02

TOLLWOOD

tik_klein.png

BRAND OWNER PAKET

tik_klein.png

KEYVISUAL DESIGN

tik_klein.png

360° KAMPAGNE

tik_klein.png

SOCIAL MEDIA COACHING

Unter dem Motto „Reicht leicht!“ fand das Tollwood Sommerfestival 2019 statt. Das größte Festival Münchens bietet jährlich ein breites Angebot an Musikacts und Kulturhighlights. INFOSTORY entwickelte für die Kommunikation des Festivalthemas

„Reicht leicht!“ ein  für alle Medienkanäle adaptierbares Keyvisual. Die "Tollwood Twins" als zentraler Bestandteil der Mediastrategie wurden in Form eines Imageclips, zahlreicher Printanzeigen und Social Media Posts präsentiert.

 

MEHR

Tollwood_IPHONE_02.png
Tollwood_IPHONE_01.png

SOCIAL MEDIA

SOCIAL MEDIA

D6A1CE1E-C603-4A9E-9574-BA835F8BF601.JPG

PRINT MAGAZINE

Tollwood__02.png

AUSSENWERBUNG